Hier findet ihr Themen aus vergangenen Jahren, die auf der Internetseite erschienen waren.

Unter dieser Rubrik findet ihr alle Themen, die nicht in den vorherigen Reitern enthalten sind.

Neujahrspokal - 13.01.2024

Sportplan Schusswaffen 2024

 

Wann Was / Wo Ausschreibung Protokoll

 12.04. &
 13.04.

 

 Vereinsmeisterschaft KK  und Disziplinliste
 
     Güstrow

X & X X
 13.04

  Kreismeisterschaft KK
Dreist./Lieg./FP/OSP/Spopi/ZFP
Neubukow

X
 20.04.

 Kreismeisterschaft GK-Kurzwaffe
Tessin

X  X
       
       
       
       
       

Osterfeuer am 28.03.2024

Am Donnerstag gegen 18Uhr trafen sich die hartgesottenen unseres Schützenvereins bei doch kalten Temperaturen und ließen bei Würstchen und Bierchen das Osterfeuer lodern.

Jahreshauptversammlung vom 03.02.2024

Am 03.02.2024 um 10Uhr fand die Mitgliederversammlung 2024 in unserem Vereinshaus statt. 
In der Versammlung wurde der Jahresbericht 2023 vom Vorstandsvorsitzenden Lars Bertram vorgetragen sowie der verstorbenen Mitglieder des letzten Jahres mit einer Schweigeminute gedacht.
Während der Versammlung wurden die neuen Beschlüsse zur Finanz- und Geschäftsordnung abgestimmt, die auf der Internetseite unter "Downloads - Dokumente" einzusehen sind.

Auch wurden Herr Kusber und die Schatzmeisterin für deren langjährige Tätigkeit im Verein geehrt.